Kosmetik & Yoga

Schönheit kommt von Innen und von Außen. Bei meinen kosmetischen Behandlungen können Sie zwischen einer breiten Vielfalt an individuellen Behandlungen wählen. Meine Yogakurse verhelfen Ihnen neben gesunder körperlicher Fitness auch zu innerer Ruhe und Gelassenheit.

Aktuelle Informationen zum Thema Kosmetik und Yoga finden Sie auch auf meiner Facebook Seite:

kosmetisches Angebot

Termine für Kosmetikbehandlungen vergebe ich von Dienstag bis Samstag nach Vereinbarung.

gesichtsbehandlung
Gesichtsbehandlung
wimpern
Färben
manikuere
Maniküre
fußpflege
med.Fußpflege
enthaarung
Haarentfernung


Die Gesichts- und Dekolettebehandlung dauert 90 Minuten und umfasst: Hautreinigung, Augenbrauen Korrektur, Vapozon, Peeling, Entfernung von Hautunreinheiten, Ampulle, Massage, Maske, Tagespflege und Make up. Die Behandlung kann abgestimmt werden auf Hautprobleme aller Art und für jeden Hauttyp.

Die Kosmetikbehandlungen führe ich mit den Produkten der Marke Chris Farrell durch. Aus gutem Grund, denn diese Präparate sind paraffinfrei. Das physiologische Konzept setzt ganz stark auf eine funktionierende Aktivität der eigenen Haut. Für die Fußpflege setze ich noch spezielle Produkte der Marke Baehr ein.

Yogakurse

Yogakurse biete ich mit unterschiedlichen Schwerpunkten an, dazu zählen:

  • Rücken Yoga
  • Gelenk Yoga für Senioren
  • Hormon Yoga
  • Männer Yoga
  • Psychomuskuläres Training für Sportler (PMT)
  • Yoga Nidra (Tiefenentspannung)

Da Yoga Körper und Geist gleichermaßen fordert können vielseitige Ziele festgelegt werden wie:

  • Kräftigung der gesamten Rumpfmuskulatur
  • Steigerung des Körperbewusstseins
  • mehr Beweglichkeit & Gedächtnisleistung
  • innere Ruhe und Zufriedenheit
  • Abbau von Schlafstörungen

Meine Yogakurse im Freedom Fitness Schessel finden ganzjährig mittwochs um 9:00 Uhr sowie Freitags um 18:00 Uhr statt (Dauer 75min).

Weitere Kurse finden von Oktober bis April in meinen eigenen Kursräumen sowie in verschiedenen Sportvereinen nach Absprache statt.


Was ist Yoga?

über mich

Bereits 1981 machte ich mein Diplom zur Kosmetikerin und medizinischen Fußpflegerin. Neben diversen Weiterbildungen schloss ich ebenfalls meine Ausbildung zur Yogalehrerin ab.


mehr erfahren

hier finden Sie mich

Bahnhofstraße 2a

27419 Sittensen

(Zufahrt über Heckenweg!)